Es ist vollbracht!

Posted by : Dirk Ulaszewski 14. September 2020

Es ist vollbracht!

Die Testphase ist abgeschlossen. GranVital geht an den Start. Der Weg zum internationalen Geschäft ist offen.

Es ist vollbracht! GranVital geht an den Start und bietet exklusiv Produkte im Direktvertrieb an, welche ihres Gleichen suchen. Nun denkt sich der Eine oder die Andere bestimmt, „ach, schon wieder ein Start-up-Unternehmen, die angeblich etwas ganz tolles haben“. Der Gedanke ist aufgrund der Vielzahl von neuen Unternehmen und Produkten, die auf den nationalen und internationalen Markt kommen, gerechtfertigt. Aber Blicken wir bei GranVital einmal hinter die Kulissen:

 

Die Entstehung von GranVital fing bereits 1995 an. Dirk Grafischer, bekannter Hersteller bzw. Erfinder hochwertiger Kosmetik, hatte  eine besondere Leidenschaft. Die Physik. Er wollte eine Kosmetik erfinden, die vor allem auch eine möglichst heilende Funktion innehat. Er wollte mit seiner Kosmetik Schmerzen bekämpfen bzw. reduzieren. Seine ersten Versuche scheiterten aber. Lange Zeit später schaffte er den Durchbruch. Seine entwickelte Technologie konnte tatsächlich dabei helfen, Schmerzen zu reduzieren. Und nicht nur das: Seine Errungenschaften haben auch zusätzliche, positive Eigenschaften mit sich gebracht. Eine Verbesserung der Regeneration.

 

Mit diesem Wissen ging die Entwicklung in die zweite Phase. Eine Menge Geld floss in die Weiterentwicklung der Produkte, die wir heute unter dem Label GranVital anbieten können. Eine einzigartige Geschichte mit einem Ergebnis, welches die Zukunft durchaus beleben kann. Eine Story, die sicher auch demnächst als Buch veröffentlicht wird. Wer mehr zu der Geschichte der Entwicklung der GranVital Produkte erfahren will, der sollte unsere Webinare besuchen. Eines der Webinare hat den Titel „die Geschichte von GranVital“. Also, ich freue mich auf deinen Besuch.