GranVital und der Sport

Posted by : Dirk Ulaszewski 14. September 2020

GranVital und der Sport

Die Rückmeldungen der Sportler haben uns schon in der Testphase extrem angespornt. Wir wollten unbedingt marktreife Produkte haben.

Warum sind Sportler von GranVital Produkten so begeistert?

Immer wieder bekommen wir von Sportlern fantastische Rückmeldungen. Unsere Produkte helfen gegen Schmerzen, sorgen für eine bessere Beweglichkeit und helfen bei der Regeneration zwischen zwei Trainingseinheiten. Es scheint also etwas dran zu sein, an den GranVital Produkten. Als ich vor gut 5 Jahren das erste Mal die Prototypen kennenlernte und diese ausprobieren durfte, war ich  beeindruckt. Ich merkte sofort die Wirkungsweise der Produkte. 

 

Die Produkte haben mich so sehr überzeugt, dass ich dem Erfinder Dirk Grafischer damals mitgeteilt habe, dass ich ihn in seiner Vision gerne unterstützen werde. So habe ich damals Sportler und Sportvereine angesprochen und gefragt, ob sie bereit sind, die ersten Produkte von Dirk zu testen. Die ersten Feldstudien wurden erarbeitet. Die Erfolge waren beeindruckend und für die damaligen Testimonials zukunftsweisend. Alle Sportler oder Vereine, die damals in der Testphase dabei waren, arbeiten noch heute mit unseren Produkten.

 

Ich selbst habe damals Dirk gesagt, dass es schade ist, dass ich erst jetzt diese Produkte kennengelernt habe. Wenn ich in den 1980er Jahren mit diesen Produkten hätte arbeiten können, dann wäre ich vielleicht noch ein Stück näher an die Medaillenränge von Weltmeisterschaften herangekommen. Wie auch immer: Die Geschichte wollte es wohl, dass ich heute Mitgesellschafter eines Unternehmens bin, dass Produkte anbietet, zu denen ich zu 100% stehe.